Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Lord of the Rings Peki’s di Sada House (Chakko)

22.03.2010 - 10.11.2017

Unterordnung

Vater:    Carlo von Valinor         Mutter: Artura di Sada House

 

Chakko war unser Haus- und Familienhund, der uns mit seiner besonders verschmusten Art über  über den Tod von Lana und Nino hinweggetröstet hat.

Für den Hundesport war er weniger geeignet, weil er sich mit seinem Dickschädel sowie seinem übermäßigen Temperament selbst im Weg stand. Dafür war er ein ganz toller Kumpel, besonders für Marc und unseren Kater Cid.

 

Bei Chakko wurde 2016 eine Mitralklappeninsuffizienz festgestellt. Trotz gut eingestellter Medikation verstarb unser Bubilein völlig unerwartet an Herzversagen.

DSCF2486
DSCF2489
Chakko+Navy
Mark+Chakko-1
Chakko + Mark
Chakko+Marc Weihnachten
DSCF2133
DSCF2224
[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]