Fci-Logo-transparent Banner neu2
DV-Logo-2015-transparent1

Carlo von Valinor

24.06 2006 - 12.01.2015

Carlo-steh

Vater:    Aissil v.d. Drachenburg    Mutter: Gina v.d. Zonserheide

Carlo, der im August 2006 bei uns einzog, war noch ein Dobermann mit den entsprechenden Urinstinkten, der bei Gefahr aus dem Tiefschlaf von 0 auf 100 schoss und sich anschließend wieder ganz entspannt ins Körbchen rollte.

 

Schutzdienst war nach anfänglichen Stolpersteinen seine Leidenschaft, er ließ sich nur selten durch irgendetwas beeindrucken. Carlo war ein sehr dominanter und selbstsicherer Rüde mit ZTP sg 1b. 2010 hat er in den FCI-Zwinger di Sada House gedeckt.

 

Carlo musste uns wegen einem Magendurchbruch verlassen, den er wegen einem Medikamentencocktail aus Antibiotika und Schmerzmitteln (Novalgin) erlitt, der gegen eine schwere Entzündung verordnet wurde.

 

Carlo war HD + DCM frei!

[Willkommen] [Über uns] [Unsere Hunde] [Unser Zuchtziel] [Welpen] [In Gedenken] [Chakko] [Joy] [Carlo] [Baronessa] [Nino] [Lana] [Milano] [Gero] [Vita] [Carlo] [Aggi] [Mirko] [Der Dobermann] [Gesundheit] [News] [Gästebuch] [Fotogalerie] [Links] [Impressum]